„Geliebte Seelen, heute widmen wir uns mit euch einem Thema, das nur allzu schwer und voller Trauer für euch ist. Wenn geliebte Menschen den Übergang vollziehen, wenn ihre Seelen nach oben zum Licht davongleiten, wenn ihr Verlust, Verzweiflung und Einsamkeit integrieren dürft. Viele von euch, liebe Seelen, empfinden dies zu dieser Zeit als schmerzhafteste Erfahrung von allen, einen geliebten Menschen in dieser Form zu verlieren, in seiner Verkörperung nicht mehr bei ihm sein zu können. Dieser Schmerz vom Alleinesein ist wohl einer der größten überhaupt für euch. Mit Verlust in jeglicher Form könnt ihr nur allzu schwer leben. Wir verstehen sehr gut, wie ihr euch fühlt, und wir empfehlen euch, eure Gefühle in dieser ganzen Bandbreite, in der sie sich zeigen, sich voll und ganz ausbreiten zu lassen. Erlaubt ihnen, in jede Zelle, in jeden Winkel eures Seins vorzudringen und sich hier auszubreiten. Erinnert euch daran, dass eure Liebe – ja, die Liebe zu dem verlorenen Menschen und die Liebe zu euch selbst – diese Gefühle zum Vorschein bringt. Denn ohne die Liebe wäre da keine Trauer. Ohne die Selbstliebe wäre da keine Einsamkeit.
Wenn ihr nun erfüllt seid von den Gefühlen, die ihr als so schlimm betrachtet und so unangenehm, dann spürt ihre Macht, ihre Kraft, und achtet darauf, wie wundervoll sie in ihrer ganz eigenen Energie sein können. Denn, Geliebte, ein Gefühl ist einfach nur ein Gefühl und nichts Bedrohliches. Wenn ihr erkennt, dass dieses Gefühl der Liebe entspringt, so konzentriert euch mit eurem Fokus darauf. Ihr entscheidet euch für euren Blickwinkel in jeder Sekunde. Blickt ihr auf die Liebe oder blickt ihr auf den Schmerz? Blickt ihr auf den Verlust des Körpers oder blickt ihr auf die Seelenessenz, die niemals, ja wahrhaft niemals verschwindet und immer bei euch ist, zu jeder Zeit. Mit dieser Seelenessenz könnt ihr jederzeit, ja noch viel öfter als mit einer inkarnierten Seele, Kontakt haben. Doch gebt der Seele Zeit für ihren Übergang. Dieser ist für viele ein wunderbares Erlebnis, das seinesgleichen sucht. Viele Seelen sind erstaunt, erfreut und verwirrt und verstehen noch nicht, was es bedeutet, frei zu sein, ohne Körper zu sein – im Licht und in der puren Liebe zu sein. Seelen wiederzutreffen auf einer anderen Ebene und von oben alles in Liebe zu betrachten und zu verstehen, was geschieht.
Doch wenn ihr eine geliebte Seele auf Erden verloren habt, so ruft sie, und sie wird da sein. Sie wird freudig immer an eurer Seite stehen, wenn ihr sie braucht. Nun freut euch mit euren liebsten Seelen, denn sie erleben ein wundervolles Spektakel. Wir lieben euch sehr. Wir lieben euch alle so sehr. Wir sind immer bei euch, und wenn ihr uns braucht, so ruft uns, und wir sind da. Wir spenden euch Liebe in Zeiten der Trauer. Auf bald, geliebte Seelen. Auf bald.„

Hinterlasse einen Kommentar