„Geliebte Seelen, der Graduiertenstatus ist eine wichtige Stufe, die eine Seele erreichen kann. Wenn die Seele alle ihr wichtigen Erfahrungen gemacht hat, wenn sie wahrhaft alles war, so steigt sie auf und erreicht den Graduiertenstatus. Dieser Status ist davon geprägt, dass die Seele jetzt frei wählen kann, welche Erfahrungen sie macht. Dies kann sie natürlich auch so, doch davor ist es wie ein Drang, den sie verspürt, und dieser lässt im Graduiertenstatus nach, und die Erfahrungen sind freier wählbar. Geliebte, das ist eine Erklärung, die nicht zu hundert Prozent zutrifft, doch so könnt ihr es mit eurem Verstand greifen. Wenn ihr eure letzten Erfahrungen in diesem Leben abgeschlossen habt, so wird es sich anfühlen wie ein Befreiungsschlag, wie eine große Ruhe, die in Leichtigkeit über euch kommt. Dann, geliebte Seelen, erst dann könnt ihr eure Fähigkeiten voll und ganz ausbreiten, wie ein Lichtfeuer. Denn dann hat die Seele keine Ablenkungen mehr und ihr könnt euer Potenzial voll leben und Licht und Heilung schenken.
Ihr müsst diese Entscheidung, den Graduiertenstatus zu erreichen, nicht treffen, ihr könnt es tun, doch ihr müsst es nicht. Und wir empfehlen euch, dies nicht bewusst einzuleiten, da es mit sehr viel mehr Unannehmlichkeiten verbunden ist. Wir sagen euch, dass nun viele Seelen hierfür bereit sind und dafür gekommen sind, um diesen Übergang zu erleben. Ihr seid getrieben von der Weiterentwicklung und vom Lösen eurer Themen. Was euch hierbei antreibt, ist egal, denn eure Seele verfolgt einen anderen Weg als den, der euch bewusst ist. Wenn ihr alle Themen bereinigt habt und alle Erfahrungen gemacht habt, so geschieht der Übergang in den Graduiertenstatus ganz von selbst.
Diese Zeit, dieser Übergang, wird von einem Gefühl von Leere geprägt sein, doch nicht mit Qualen, denen ihr kaum gewachsen seid. Ihr werdet für eine Zeit alleine sein, ja, eure Begleiter, euer Team, wird euch für diesen Übergang verlassen, doch nicht, wie ihr es versteht. Sie werden zurücktreten, um eurer Seele den Raum zu geben, sich neu zu entfalten. Hiernach können sie zurückkommen zu euch. Ein Wechsel eurer Geistesführer ist hierbei sehr selten und unwahrscheinlich, da eure Seele mit dem passenden Team für diese Reise bereits inkarniert ist.
Dieser Weg steht für viele Seelen nun fest und wird euch keine tiefgreifende Einsamkeit bescheren. Natürlich können euch solche Gefühle ereilen, denn der Übergang ist etwas, das die Seele ganz alleine erleben muss. Doch sobald euer Team zurückkommt, weil der Prozess vollbracht ist, so wird sich einstellen, was wir euch bereits mitgeteilt haben: Eine leichte Ruhe, wie ein lauer Sommerwind, wird euch überkommen, und die Heimat, die ihr dann in euch spürt, mit euren Begleitern an eurer Seite, wird eine Wohltat sein.
Der Einschnitt wird nicht so tiefgreifend sein wie in alten Zeiten, wenn ihr bewusst diese Entscheidung getroffen habt. Die Möglichkeiten haben sich grundlegend verändert, und die Schwingung ist drastisch gestiegen, sodass eine leichtere Seelentransformation möglich ist. Wir begrüßen diesen Prozess, denn wir brauchen graduierte Seelen auf der Erde, um Unterstützung zu erhalten, die ihresgleichen sucht. Viele von euch sind auserwählt, ihr lieben Seelen, für diesen Weg. Eure Seelen sind vorbereitet und freuen sich auf dieses Spektakel.
Nun geht euren Weg und werft all euren Ballast ab. Eure Seelen werden einen Weg kreieren, der dies für euch unumgänglich macht. Doch wenn ihr freiwillig geht, so wird der Weg nicht sehr unangenehm für euch, und euer Licht wird strahlen und transformieren, wo ihr geht und steht.“

Hinterlasse einen Kommentar